Ausbildung zum Lehrer im Fach Glück am Fritz Schubert Institut Heidelberg vom 29.07.- 05.08.2018

In den Sommerferien bildete sich Maximilian Stoller am Fritz Schubert Institut Heidelberg als Lehrer für das Fach Glück weiter. Wenngleich auf den ersten Blick zeitgemäßes Lernen und Mobiles Lernen mit den Inhalten des Fachs Glücks nicht viel gemeinsam haben, so lassen sich dennoch wichtige Überschneidungen herausstellen.

Welche Identität möchte ich im World Wide Web haben? Warum macht Medienkonsum nicht glücklich? Wie lassen sich Wohlbefinden und Work Life Balance in einer sich schnell verändernden Welt realisieren? Wie kann ich aktiv meine Zukunft visionieren, planen und realisieren mit den Tools des 21. Jahrhunderts?

Das KnowHow dieser Fortbildung wird Herr Stoller sicher auch in die Fortbildungen und Workshops von den Tablet-Teachers einfließen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.