Studenten entwickelten digitale Lehrmedien für uns – Kooperation mit der Hochschule der Medien in Stuttgart

Im Sommersemester 2016 entwickelten Studenten des Studiengangs Informationsdesign der HdM (Hochschule der Medien) in Stuttgart unter der Leitung von Prof. Dr. Frank Thissen digitale Lehrmedien für uns in den Bereichen Englisch, Bildende Kunst und Religion. Während des Semesters wurden die Studentengruppen von den Tablet-Teachers Frau Frühauf, Frau Kob und Herrn Gerner fachlich und didaktisch begleitet. Die Ergebnisse wurden am 01. Juli in Stuttgart an der HdM präsentiert. Wir sind begeistert und freuen uns sehr, die erstellten Medien so bald wie möglich an unserer Schule einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.