Vortrag über iPAD Klassen und Schulentwicklung beim 7. Bruchsaler Bildungsforum

Am 10.11.2018 hielt Maximilian Stoller einen Vortrag beim 7. Bruchsaler Bildungsforum über die Themen „Implementierung von iPAD Klassen“ und „Schulentwicklung digital“. Das Bruchsaler Bildungsforum fand zum 7. Mal statt und bietet zahlreiche Workshops und Vorträge rund um das Theme Lehre, Erziehung und Bildung für Lehrerinnen und Lehrer aber v.a. auch Eltern und Freunde an. an. Schöne Veranstaltung, welcher auch unsere Kultusministerin Frau Dr. Susanne Eisenmann beiwohnte. Dieses Jahr war das Motto: „Gelingende Erziehung und Bildung“  https://www.bruchsal.de/,Lde/Home/Leben+in+Bruchsal/Bildungsforum.html Broschüre Bildungsforum 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.